praktiziert Yoga in Hadmersleben
Vor einigen Jahren wollte ich von Yoga nichts wissen. Durch Empfehlung meiner Schwiegertochter bin ich seit Beginn der Yoga-Stunden in Hadmersleben dabei und hoffe, dass es immer so weiter geht.
Anett lehrt uns mit sehr viel Empathie und Wissen die meditativen Techniken und Übungen, die unsere Kraft und Beweglichkeit verbessern. Dabei geht sie auf jeden Teilnehmer ein. Erfahrungen und Veränderungen werden erfragt und besprochen. Mir persönlich haben die achtsamen Atemübungen während meiner akuten gesundheitlichen Beschwerden sehr geholfen. Ich bin beweglicher geworden, mir tut Yoga sehr gut und ich freue mich jede Woche auf unsere gemeinsame Yoga-Stunde. Klare Weiterempfehlung!

