praktiziert Yoga in Hadmersleben

Vor einigen Jahren wollte ich von Yoga nichts wissen. Durch Empfehlung meiner Schwiegertochter bin ich seit Beginn der Yoga-Stunden in Hadmersleben dabei und hoffe, dass es immer so weiter geht.
Anett lehrt uns mit sehr viel Empathie und Wissen die meditativen Techniken und Übungen, die unsere Kraft und Beweglichkeit verbessern. Dabei geht sie auf jeden Teilnehmer ein. Erfahrungen und Veränderungen werden erfragt und besprochen. Mir persönlich haben die achtsamen Atemübungen während meiner akuten gesundheitlichen Beschwerden sehr geholfen. Ich bin beweglicher geworden, mir tut Yoga sehr gut und ich freue mich jede Woche auf unsere gemeinsame Yoga-Stunde. Klare Weiterempfehlung!

Biggi H.

praktiziert Yoga in Hadmersleben

Mein Wohlbefinden veränderte sich seit Yoga sehr positiv. Ich fühle mich gesünder, achte mehr auf meinen Körper, wusste nicht, dass ich so viele Baustellen habe. Sehr gern empfehle ich den Yogaunterricht weiter. Mir gefällt die Reflexion des letzten Kurses und die Hilfe bei körperlichen Problemen.



Therese

praktiziert Yoga in Oschersleben

Durch Urtes Empfehlung bin ich dann auf dich aufmerksam geworden. Ich schlafe besser und nehme die Bedürfnisse meines Körpers bewusster wahr.
Ich schätze deine präzisen Korrekturen und die detaillierte Erklärung der Übungen, inklusive ihrer Wirkung. Auch, dass wir immer angehalten werden, in unseren Körper zu hören. Das bringt mir sehr viel für meinen Alltag. Besonders gefällt mir auch die Abwechslung in den Stunden – immer neue Übungen und unterschiedliche Entspannungstechniken.
Ich habe dein Yoga bereits an Christiane weiterempfohlen. 😊

Kyra

praktiziert Yoga in Oschersleben

Meine Herausforderung war, etwas zu finden, dass ich nur für mich mache. Ohne, wie so oft im Alltag, an den Rest der Familie zu denken.
Ich bin ausgeglichener und beweglicher geworden. Wenn es mir nicht gut geht, mache ich einige der Übungen und habe dann ein besseres Wohlbefinden.
Ich bin der Meinung, dass er mir hilft ruhiger und sachlicher im Alltag zu sein und eine gute Option zum Stressabbau ist. Daher würde und habe ich ihn auch schon weiterempfohlen.

Diana

praktiziert Yoga in Oschersleben

Mein Problem ist es stets, den Job und den Alltag hinter mir zu lassen und den Kopf tatsächlich frei zu bekommen. Dies gelingt mir augenblicklich, wenn ich mich bei Anett auf die Matte in Shavasana lege und ihre Stimme höre. Es ist für mich ein großer Entspannungsmoment, der mir fehlt, wenn ich einmal nicht zum Yoga komme.
Durch die tägliche Yogapraxis und die zusätzliche gemeinsame bei Anett habe ich mein Selbstbewusstsein steigern können, fühle mich wohler in meiner Haut, bin flexibler im Kopf und bin meine Rückenschmerzen losgeworden, die ich bis zu meinem 35. Lebensjahr durch mein extremes Hohlkreuz hatte.
Anetts Yogaunterricht ist erst der zweite, den ich mitmache, doch brauchte ich mich nicht weiter umzusehen, da sie für mich die perfekte Lehrerin ist. Angefangen von ihrer angenehmen Stimme, ihrer Sorgfalt, mit der sie ihre Stunden und auch den Raum vorbereitet, ihrer Merkfähigkeit für die Besonderheiten jedes einzelnen Teilnehmers bis hin zu ihrer abwechslungsreichen Gestaltung der Stunden, die dennoch eine für mich wichtige Kontinuität aufweisen, passt für mich einfach alles. Auch die Musik bzw. die eingesetzten Klanginstumente stimmen für mich. Ich kann sie nur weiterempfehlen, doch sind die Plätze heiß begehrt.

Regina

praktiziert Yoga in Hadmersleben

Deine Yoga Stunden haben mir geholfen mein Leben ein wenig in Einklang zu bringen.
Nach dem Tod meines Mannes gab mir der Mittwoch Zuversicht.
Auch im täglichen Trubel sind die Atemtechniken eine große Hilfe den Stressmoment zu bewältigen. Nur an meiner Beweglichkeit muss ich noch arbeiten. Danke für deine Yoga Zeit mit uns.

Kati

praktiziert Yoga in Hadmersleben

Vor dem Yoga hatte ich öfter Rückenschmerzen vom vielen Sitzen und war verspannt.
Durch die schönen Yogaübungen geht es mir viel besser, ich bin nicht mehr verspannt und habe keine Rückenschmerzen mehr. Auch die Atemübungen nutze ich öfter bei stressigen Situationen. Auf jeden Fall würde ich dich weiterempfehlen 👍🏻

Marika

praktiziert Yoga in Oschersleben

Vor der Yoga Zeit dachte ich, es ist etwas Hokuspokus und würde wenig bewirken. Ich war so gewohnt, dass man schwitzen muss, damit sich auch etwas tut.
Das hat sich geändert. Die Beweglichkeit und das Körpergefühl sind entscheidende Änderungen, die ich durch Yoga erfahren habe.
Ich empfehle deinen Unterricht bereits anderen.

Martin