Thai Yoga Massage

 „Das Leben aller Dinge eilt dahin wie ein galoppierendes Pferd - Jede Bewegung bringt Verwandlung mit sich, sie ändert sich von Augenblick zu Augenblick. Was sollst du tun? Was sollst du lassen?

Lass einfach alle Dinge sich von selbst entwickeln"

(Dichtung des chinesischen Weisen Zhuangzi vor 2500 Jahren)

Thai Yoga Massage

Möchtest du Entspannung auf tiefer Ebene kennenlernen?


Thai Yoga, scherzhaft als „Yoga für Faule“ genannt, ist eine Heil- und Berührungskunst, die dir eine Pause vom Leben schenkt.


Der achtsame, stimulierende Druck & Zug auf Muskeln, Faszien, Gelenke und das Gewebe wirkt spannungslösend, wärmend und sehr angenehm. Der Fluss des Blutes und der Lymphflüssigkeit wird angeregt und verbessert.


In meiner Yogapraxis kam ich mit dieser Art der Körperarbeit, Massage in Kontakt und bin fasziniert von der Wirkung auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene. 


Energieausgleich (auch als Gutschein)


  • 90 min Thai Yoga Massage 70,00 €
  • 70 min Thai Yoga Massage 55,00 €


Bitte vorab telefonische Terminvereinbarung unter: 01522-3009404 :-))






© Copyright 2013. Anett Milbradt - Yogalehrerin - Oschersleben | Kontakt | Impressum